Social Media

Auf Twitter finden Sie die Neuigkeiten zuerst!

Newsletter

2-3x pro Jahr die wichtigsten News rund um die ICT-Berufsbildung in Ihrem Postfach!

Nach dem speziellen Jahr 2014 mit den SwissSkills Bern steht bereits der nächste Grossanlass vor der Türe: Die ICT-Schweizermeisterschaften finden 2015 im Hauptbahnhof Zürich statt. Mit über 400'000 Personen, die pro Tag den HB nutzen, werden viele gwundrige Blicke auf unsere ICT-Talente gerichtet sein - alle Infos dazu gibt es unter www.ict-skills.ch (externe Seite).

Der Weg dorthin beginnt an der Regionalmeisterschaft und wir sind überzeugt, dass wir nach den drei Podestplätzen im vergangenen September wieder mit einer starken Berner Delegation antreten werden.

Die ICT-Regionalmeisterschaft im Kanton Bern findet am Samstag, 21. März 2015 von 09:00 bis 12:00 an der gibb (Abteilung IET, Campus) statt. Die Anmeldung für die Meisterschaft ist neu bis am 13.03.2015 möglich - wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!